Feierabendmarkt_Linden_6795
(c) Bochum Marketing / Andreas Molatta
Am Donnerstag, 4. September, findet von 16 bis 20.30 Uhr die vorletzte Ausgabe des Feierabendmarkts Linden in diesem Jahr statt. Der Markt wird an der Liebfrauenkirche an der Hattinger Straße 814a ausgerichtet. Organisiert wird das Format seit vier Jahren von Bochum Marketing und der Werbegemeinschaft „Linden bewegt“.
Besucherinnen und Besucher können sich auf ein breites Angebot an Speisen und Getränken freuen. Mit dabei sind unter anderem die Brotbäckerei Artur Müller mit Flammkuchen, Fleischwaren Kruse mit Grillfleisch, die Pasta Manufaktur Di Vita mit italienischen Spezialitäten, die Kostbar mit südafrikanischen Gerichten, EssIch mit Cocktails, die Brauerei PiepNitz mit Craftbier sowie das Haus Linden mit Bier und Softdrinks.
Der Markt hat sich in den vergangenen Jahren zu einem Treffpunkt für die Nachbarschaft entwickelt. Neben regionalen Produkten werden Spezialitäten aus unterschiedlichen Ländern angeboten. Sitzgelegenheiten laden dazu ein, den Feierabend in entspannter Atmosphäre zu verbringen.
Die letzte Ausgabe des Feierabendmarkts in diesem Jahr ist am 2. Oktober geplant.